Mittwoch, 16. März 2011

SHOW BOCHOLT 2011

ein mehr als erfolgreiches WE in Bocholt liegt hinter uns :o)


Samstag wurde "Miro" GlennCove´s Canadian Red Spell GS-N JS-E RS-O DNA-VP
in der Klasse German Bred 3. von 10 Rüden und am Sonntag erreichte er sogar Platz 2 von 12 Rüden in German Bred :o) ich bin super glücklich und sehr sehr stolz und bedanke mich hiermit nochmal an Angela Pastowski, Miros Züchterin, für dieses tolle Handling, ihr zwei habt es super toll gemacht :o))))



"Nala" Moon Rise Eternity, die Hündin von meinen Freund wurde Samstag in der Klasse 9-12 mon. 2. von 11 Hündinnen und am Sonntag erreichte sie Platz 3 von 12 Hündinnen, wir freuen uns riesig darüber :o) auch hier nochmal vielen dank an Lea Rendsburg für das tolle Handling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen