Donnerstag, 26. Mai 2011

ASCD Show KöWi 2011

Wir waren in KöWi auf der ASCD Show am 21.&22.Mai und sind nich ohne Erfolge nach Hause gekommen :o)


Miro wurde 4. in einer sehr starken Klasse Open Red, vielen lieben DANK an Tanja K. für das tolle Handling :o)))




Tanja wurde mit ihrer Hündin Amy (Miro´s Vollschwester) 3. in einer sehr starken Klasse Open Red Merle, Herzlichen Glückwunsch!!!

Olis Hündin Nala gewann beide Tage ihre Klasse 9-12 mon. Herzlichen Glückwunsch :o)

jetzt freuen wir uns auf Freiburg, denn wenn alles klappt fahren wir zur Elbe :o)

1 Kommentar:

  1. Hi Nicole,
    ich will ja nicht meckern, aber Amy ist blue merle, nicht red merle, somit auch in der Klasse open blue merle gestartet. Ich glaube Du bist im Moment in einem red merle Fieber ;-)
    War ein super Wochenende und ich freu mich auf Freiburg. LG Tani

    AntwortenLöschen